Existenzgründerangebot

Wer oder was ist dieses W3C, von dem Sie reden? Und warum soll ich mich daran halten, was die sagen?

Das Internet wurde ursprünglich dazu entwickelt wissenschaftliche Informationen unter Wissenschaftlern auszutauschen. Der Erfinder des Internet ist Tim Berners-Lee. Tim Berners-Lee steht an der Spitze des W3C. Das W3C (World Wide Web Consortium) hat es sich zur Aufgabe gemacht den Standard von Websites im Internet zu regeln. Das W3C entwickelt die zur Erstellung von Websites notwendige Auszeichnungssprache html immer weiter und stellt Regeln zur Verwendung einzelner Elemente auf.

Die von dem W3C aufgestellten Regeln / Richtlinien sind international gültig und die Einhaltung dieser Richtlinien wird auch von Suchmaschinen überprüft und zur Bewertung der Website herangezogen. Wer mit seiner Website im Internet gefunden werden möchte sollte sich also zwingend an die gültigen Regeln halten.

Wir arbeiten nach den Richtlinien des W3C, unter Voraussetzung erstklassiger, interessanter Inhalte, einem geschickten thematischen Aufbau und bei einigermaßen geschickter eingehender Links sollte einer guten Platzierung in Suchmaschinen und somit mehr Kunden (=mehr Umsatz) für Sie nichts mehr im Wege stehen.

 
 Zurück zur FAQ Übersicht



http://www.pentzek.org!